Vielen Dank für Eure Unterstützung bei Bergheim aktiv!

Bergheim aktiv am Sonntag, den 25.06.2023 war für uns ein voller Erfolg! Trotz sehr heißem Wetter, prallem Sonnenschein und kräftezehrendem Auf- und Abbau haben unsere Musikerinnen und Musiker vor unserer kurzen Sommerpause noch einmal Alles gegeben.
In vier Abschnitten haben wir an der Marienapotheke in der Fußgängerzone Bergheims ein breit gefächertes Repertoire aufgeführt. Und dabei haben wir ein super Publikum gehabt! Wir danken allen Zuhörenden für ihr Interesse an unserer Band, an unserer Musik. Wir würden uns freuen Euch in Zukunft wiederzusehen, denn: Wir sind 2024 auf jeden Fall wieder bei Bergheim aktiv dabei!
Zudem möchten wir uns beim Veranstalter, der Stadt Bergheim, herzlichst bedanken. Wir haben sowohl im Vorhinein auf Social Media und Co. sowie während der Veranstaltung viel Unterstützung und Werbung seitens der Stadt bekommen.

Danke, dass ihr den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht habt!

You are currently viewing Vielen Dank für Eure Unterstützung bei Bergheim aktiv!