Vieles geplant im Juni

Die Temperaturen steigen und die Musik erklingt! Hummis Big Band startet voller Energie in die Sommersaison mit einer Reihe aufregender Auftritte.
Unsere Termine im Juni stehen bereits fest und versprechen jede Menge musikalische Highlights. Am Samstag, den 03. Juni, unterstützen wir das Schulfest der Hermann-Gmeiner-Schule in Glesch musikalisch. Am 08. Juni begleiten wir die Fronleichnamsprozession in Glesch.
Aber damit nicht genug! Am 25. Juni kannst du uns live bei „Bergheim aktiv“ erleben – ein öffentlicher Auftritt, der mitreißende Rhythmen und – bei Bedarf – eine direkte Mitspielmöglichkeit garantiert.
Selbstverständlich freuen wir uns über Zuhörer jederzeit. Alle kommenden Termine und Veranstaltungen kannst du auch auf unserer Website unter https://www.hummisbigband.de/veranstaltungen/ einsehen.
Komm vorbei und genieße den Sommer mit uns. Wir freuen uns auf Euch!

You are currently viewing Vieles geplant im Juni