Mitgliederversammlung von Hummis Big Band e.V. setzt positive Signale

Vor knapp einer Woche fand die fünfte ordentliche Mitgliederversammlung in der noch jungen Vereinshistorie von Hummis Big Band e.V. statt. Der Vorstand freute sich über zahlreiches Erscheinen und die Diskussionsfreudigkeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Nach zwei Jahren standen wieder Neuwahlen an. Die Arbeit des alten Vorstands wurde ohne Beanstandung gewürdigt und so konnte nach der einstimmigen Entlastung der neue Vorstand gewählt werden. Neuer Vorsitzender wurde Tim Mädicke, als sein Stellvertreter wurde Franz-Josef Hummelsheim bestätigt. Die Funktion der Vereinskassenwartin übernimmt Lidia Inderdühnen, als Beisitzer stehen dem Vorstand Konstantin Pientka und Alexander Roentgen zur Seite. Zur Musikalischen Leiterin wurde Julia Busshart und als ihre beiden Stellvertreter Adrian Krieger und Lars Pütz ebenfalls einstimmig gewählt. Festgelegt wurde darüber hinaus, dass man das Prinzip der Offenen Probe zukünftig als Hauptwerbemaßnahme in den Blick nehmen möchte. Die nächste Offene Probe wurde auf Samstag, 22. April 2023, zwischen 12 und 17 Uhr im Pfarrheim St. Remigius (Kirchstraße 1a, 50126 Bergheim) festgelegt. Egal ob musikalisch aktiv oder passiv, unabhängig von Alter und Können, bei uns ist Jede und Jeder herzlichst willkommen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.