Hören Sie uns demnächst

Nach einer erfolgreichen und schönen Fahrt nach Holland in den Herbstferien steht für Hummis Big Band nun das zweite jährliche Schulkonzert an.
Am 25. November 2011 um 19:30 Uhr wird sich die Band zusammen mit den anderen musikalischen Gruppen des Erftgymnasiums im Rahmen des 130. Musikabend in der Aula präsentieren.
Auf dem Programm stehen dieses Mal die folgenden vier Stücke: Highlights from Shrek 2,
Sound Selection,  Udo Jürgens Medley und Boogie for Band.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Eintrittskarten gibt es ab dem 22.11.2011 im Vorverkauf im Sekretariat des Erftgymnasiums oder an der Abendkasse.

Des Weiteren wird Hummis Big Band den „Tag der offenen Tür“ im Erftgymnasium am 19. November mitgestalten. Zu hören und sehen ist die Band um 10.00 Uhr und um 11.00 Uhr in der Mensa.

You are currently viewing Hören Sie uns demnächst