Da sind wir wieder!

Nach dem Ende der Sommerferien ist ab heute auch für Hummis Big Band die probenfreie Zeit vorüber.
Mit viel Energie und Elan sind wir bereit für ein neues Schuljahr mit zahlreichen Auftritten und Proben. Zunächst konzentrieren wir uns auf das Konzert am 14. Oktober 2011 im Gymnasium der Stadt Kerpen.
Dort werden wir sowohl fünf eigene Stücke aufführen, als auch gemeinsam mit der Big Band der Europaschule Kerpen und dem Musikchor „St. Marien” aus Köln-Weiden auftreten. Wir freuen uns!
Im Herbst folgen dann auch schon wieder die Martinszüge, die wir wie immer musikalisch unterstützen werden.

Wir möchten bereits jetzt schon auf unseren Musikabend am 25. November 2011 hinweisen. Auch dann wird Hummis Big Band seinem Publikum einige Ausschnitte aus dem aktuellen Programm präsentieren.

Mit Ende des letzten Schuljahres haben uns einige Schülerinnen und Schüler, die erfolgreich ihr Abitur bestanden haben, verlassen oder von nun an nur noch eingeschränkt Zeit, uns zu unterstützen.
Deshalb freuen wir uns über Nachwuchs! Wer immer ein Instrument spielen kann (oder dabei ist, es zu lernen) und Spaß daran hat, es in unserer Big Band gemeinsam mit anderen zu tun, darf gerne am Samstagmorgen um 9.00 Uhr im Erftgymnasium vorbeikommen. Natürlich können Sie aber auch gerne vorher Kontakt mit uns aufnehmen.