Hummis Big Band verabschiedet sich in die Sommerpause

Es ist so weit – das Schuljahr ist vorüber und auch für Hummis Big Band heißt es nun erst einmal: Sechs Wochen Pause.
Wir wünschen allen eine erholsame sowie entspannende Sommerzeit und schöne Ferien!

Natürlich geht es nach den Ferien für uns wie gewohnt weiter, denn die nächsten Aufritte stehen an.
Unter anderem werden wir am 14. Oktober 2011 an dem Konzert „Rhythm & Brass in concert vol.3″ in der Aula des Gymnasiums der Stadt Kerpen teilnehmen und dort gemeinsam mit dem Musikchor „St. Marien“ aus Köln-Weiden und der Big Band der Europaschule Kerpen auftreten.
Nähere Informationen demnächst unter Termine oder im Kalender.

Während der Sommerferien wird es auch hier auf unserer Homepage und auf Facebook und Twitter nicht viel Neues geben, trotzdem freuen wir uns über Ihren Besuch!

Die nächste Probe findet am Samstag, den 10. September, statt.
Bis dahin!