Julinews

Bevor die Sommerferien bald beginnen, stehen für Hummis Big Band noch mehrere Termine, unter ihnen zwei Auftritte, an: Am 9. Juli findet im Erftgymnasium der „Sponsered Run“, der Wohltätigkeitslauf für ein Entwicklungshilfeprojekt in Benin/Westafrika statt.
Dort wird Hummis Big Band um 12.30 Uhr im PZ auftreten.

Einen Tag später, am 10. Juli, spielt die Band beim Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde in Quadrath-Ichendorf (14:00 Uhr).

Die letzte Probe vor den Sommerferien findet am 16. Juli statt.

Mit Abschluss dieses Schuljahres beenden viele 13er Schülerinnen und Schüler, die langjährige Mitglieder der Big Band sind, ihre Schullaufbahn und werden bald – je nach persönlicher Zukunftsgestaltung – sehr viel seltener und irgendwann gar nicht mehr zu den Auftritten und Proben erscheinen können.

Wir hoffen dennoch, dass uns viele von ihnen noch so lange wie möglich weiter „erhalten bleiben“ und freuen uns natürlich auch sehr, wenn wir bald Nachwuchs für unsere Abiturientinnen und Abiturienten finden.

Bei Interesse kommen Sie doch einfach zu einer Probe oder nehmen Sie Kontakt auf, wir freuen uns!

Wir danken allen Mitgliedern, die unsere Big Band bald verlassen werden, herzlich für ihre jahrelange Treue und Unterstützung, wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie musikalisch bleiben – am besten natürlich bei und mit uns!